Valentinstag Sprüche

Sprüche zum Valentinstag:

Deine Liebe ist wie das Salz in der Suppe, die Würze meines Lebens.

Meine Liebe zu dir ist so groß und weit wie die Unendlichkeit.

Diese Rose ist für dich, sie soll dir sagen ICH LIEBE DICH! Allerliebste Grüße zum Valentinstag!

Mit Dir würde ich um die Welt spazieren, mit Dir würde ich am Nordpol frieren, mit Dir würde ich durchs Feuer gehen, unsere Liebe soll ewig bestehen!

Es vergeht kein' Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an dich denkt, dass du mir viel tausendmal, dein Herz geschenkt.

So wie die Frühlingsblumen blühen, so soll unsere Liebe glühen! Aber wenn sie dann verwelken, soll sie trotzdem noch für immer gelten!

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand.

Dem süßen Grund, meiner schlaflosen Nächte wünsche ich einen schönen Valentinstag!

Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag.

Manchmal kann ich es kaum fassen, dass wir so gut zusammen passen, Du machst mich glücklich und froh. Dafür bedank ich mich mit diesem kleinen Gedicht – zum Valentinstag viel Freude und Licht.

Du bist die Sonne, die mein Herz erwärmt an kalten Tagen. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt. Du bist die Liebe meines Lebens, Du meine Valentine!

Ich bleib wie ich bin und werde mich nicht ändern aber für dich würd ich mich ändern weil du das wichtigste in meinen ganzen leben bist.

Viele Menschen treten in Dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen!

Valentin hin, Valentin her, ich hab dich lieb und an Valentin noch mehr!

St. Valentin, du weißt es schon, ist der Liebe Schutzpatron. Er ist es der über unsere Liebe wach, am hellen Tag und in der finsteren Nacht.

Du bist für mich Nähe ohne Enge, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende. Alles Liebe zum Valentinstag!

Lass mich Dein Glück sein, dass Dich wärmt. Ich halt Dich ganz still, bin für Dich da, ein leises und schönes Gefühl. Auf Deinen Lippen die Träume erblühen zu sehen.